Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TSV Kuecknitz)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Lübeck
Wieder ein Sieg

Hallo ! ATSV Sockelsdorf 3 gegen TSV Kücknitz 1 endete 7:9 Mit einem etwas mulmigen Gefühl fuhren wir gestern nach Stockelsdorf zu einem Spitzenspiel, so nennt man das wohl, wenn der 1. gegen den 3. spielt. Wir mussten und müssen auch in der nächsten Zeit auf den erkrankten Olaf verzichten, hatten aber mit der Nr. 2 der 2. Mannschaft, Klaus Rupprecht, sehr guten „Ersatz“. Uns war vorher klar, dass Stodo erstmals in dieser Saison mit der bestmöglichen Mannschaft, also mit Lischewsk, Clasen, Witte, Fritzen, Penderak und Lippert antreten wird, und so war es dann auch. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück. Andreas und Lothar besiegten in einem sehr guten Spiel Lischewsky/Fritzen mit 3:1, während Peter und ich nach komischen Satzverläufen gegen Clasen/Witte 2:3 unterlagen.Dennis und Klaus hatten gegen Penderak/Lippert beim 0:3 keine Chance. Als dann Lothar 0:3 gegen den sehr spielstarken Lischewsky verlor, wussten wir: heute könnte es eng werden ! Doch Andreas brachte uns wieder in die Spur mit einem 3:0 gegen Clasen. Peter ließ gegen Witte beim 3:0 ebenfalls nichts anbrennen, während ich gegen Fritzen 1:3 unterlag. Dann ein ganz starkes Spiel von Klaus beim 3:1 gegen Penderak, dieser Sieg war nicht unbedingt eingeplant, Hut ab Klaus. Dennis brachte uns mit dem 3:0 gegen Lippert erstmals in Führung. 5:4 zur Halbzeit. Dann zeigte Andreas im Spitzenspiel sein ganzes Können beim 3:1 gegen Lischewsky, wieder Hut ab ! Lothar biss sich gegen Clasen beim 2:3 an der Noppe die Zähne aus. Es blieb knapp. Mein 3:1 Erfolg gegen Witte brachte uns wieder einen 2 Punkte Vorsprung. Doch Peter verlor etwas überraschend mit 9:11 im 5. Satz gegen Fritzen. Dennis stellte in einem guten Spiel mit 3:1 gegen Penderak den alten Abstand wieder her. Klaus versuchte gegen Lippert alles, doch das Spiel des Gegners lag ihm nicht so und er unterlag 0:3. Nun musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Und hier rächte sich nun die Doppelaufstellung der Gastgeber, die das vermeintlich stärkste Doppel aus unserer Sicht, Lischewsky/Fritzen, an Doppel 2 gesetzt hatten. Andreas und Lothar gewannen 3:1 gegen Clasen/Witte und um 23.00 Uhr hieß es 9:7 für uns !!! Kleine Randnotiz: Ich glaube es war das erste Mal seit ca. 5 Jahren, dass wir Spieler wieder selber zählen mussten, war doch etwas ungewohnt so ohne Schiedsrichter und sollte eigentlich auch nicht sein... Ein ganz wichtiger und für uns hoch zu bewertender Erfolg, brachte er uns doch die Gewissheit, dass wir gegen eine wirklich gute Mannschaft auch mit einem Spieler „Ersatz“ so leicht nicht zu bezwingen sind ! Vielen Dank für das Bierchen danach an Stodo ! Mit 8:0 Punkten sind wir weiter gut davor und erwarten am 04.11.05 den SSV Güster. Die genauen Spielergebnisse sind unter www.tsv-kücknitz-tt.de einsehbar. Gruss...

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 14321 mal abgerufen!
Autor: jewi
Artikel vom 26.10.2005, 15:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.01. (TSV Kuecknitz)
Rückrundenstart
- 12.11. (TSV Kuecknitz)
Weiter Verlustpunktfrei
- 05.11. (TSV Kuecknitz)
5. Sieg in Folge
- 13.10. (TSV Kuecknitz)
Spielersuche
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
1. Herren
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
3. Saisonerfolg
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Sören Lerby
Ik will immer kewinne.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018