Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TSV Kuecknitz)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Lübeck
5. Sieg in Folge

Hallo ! TSV Kücknitz 1 gegen SSV Güster 1 endete 9:2. Zum gestrigen Punktspiel reiste die für uns unbekannte Mannschaft aus Güster an. Als Referenz brachte sie die Meisterschaft der Kreisliga Lauenburg mit 36:0 Punkten plus einer Neuverpflichtung mit. Wir waren also gewarnt. Beide Teams traten in Bestbesetzung an und das Match begann. Andreas und Lothar setzten sich mit 3:1 gegen Gödecke/Schletz durch, während Peter und ich uns mit 1:3 gegen das starke Doppel Möller/Koglin geschlagen geben mussten. Unser Doppel 3 mit Olaf und Dennis legten ein 3:0 gegen Knigge/Wienholtz nach. Dann unser Number one Player Andreas locker 3:0 gegen Gödecke und Lothar mit einem 0:3, wobei Satz 1 und 2 knapp waren, gegen Möller. Mein Spiel gegen Knigge bot mal wieder Spannung pur. In den Sätzen 1 und 2 chancenlos, gewann ich die Durchgänge 3 und 4, um den mit 14:12 im 5. Satz zu gewinnen. Und dann geschah am Nebentisch das Unfassbare: Olaf, nach krankheitsbedingter 6-wöchiger Wettkampfpause, musste gegen den mit einer 10:0 Bilanz angereisten Koglin spielen und fegte diesen sensationell mit 3:0 vom Tisch ! Das war eine Vorentscheidung was auch die zahlreichen Zuschauer mit tosendem Applaus honorierten. Anschließend Peter mit einem glatten 3:0 gegen Wienholtz und Dennis mit einem sicheren 3:1 gegen Schletz. 7:2 also zur Halbzeit. Nun musste Andreas gegen Möller ran und zeigte mal wieder Top-Tischtennis beim 3:1 Erfolg. Lothar holte mit gutem Spiel und einem 3:0 gegen Gödecke den Siegpunkt. Um 21.45 Uhr war das Spiel vorbei und wir hatten 10:0 Punkte auf unserem Konto. Im Anschluss wurde mit den netten Gästen und den Fans beim Bierchen gesmaltalkt. Nächsten Freitag geht es erneut gegen einen Aufsteiger, wir müssen zum TSV Seedorf-Sterley. Die genauen Spielergebnisse sind wie immer unter www.tsv-kücknitz-tt.de einsehbar. Gruss...

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 17102 mal abgerufen!
Autor: jewi
Artikel vom 05.11.2005, 14:58 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.01. (TSV Kuecknitz)
Rückrundenstart
- 12.11. (TSV Kuecknitz)
Weiter Verlustpunktfrei
- 26.10. (TSV Kuecknitz)
Wieder ein Sieg
- 13.10. (TSV Kuecknitz)
Spielersuche
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
1. Herren
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
3. Saisonerfolg
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Schwimmer wurde "Albatross" genannt?
Reiner Henkel
Michael Groß
Marc Warnecke
Thomas Rupprath
  Das Aktuelle Zitat
Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990:)
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018