Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Rugby: (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
 
Exiles Hamburg 7er-Rugby-Turnier, vom 10.5.2008

Für die Uni Bremen spielten (alphabetisch): Colin Barth, Benedetto Bo, Neels Determann (Kapitän), Thorsten Flohé und Kai Rieger. Leider waren wir seit Jahren das erste mal nicht vollzählig in Hamburg aufgelaufen. Somit mußten wir uns Spieler dazu leihen. Wir bekamen welche von Jesteburg und es waren gute, die eine wirkliche Unterstützung waren.

1. Spiel Uni Bremen – Hamburger RC 0:46
Der HRC wurde später Turnier-Sieger! Für Bremen ging es nur darum sich für die nächsten Spiel aufeinander abzustimmen.

2. Spiel Uni Bremen – Sons of the Brave 7:36
Die Spieler einer englischen Militärschule waren ebenfalls klar überlegen. Sie spielten deutlich härter als der HRC waren dabei aber sehr fair. Die Uni Bremen hatte sich schon ganz gut eingespielt und einem unserer Jesteburger Gastspieler gelang sogar ein Versuch.

3. Spiel Uni Bremen - Jacobs Uni II 26:5
Nun traf Bremen auf einen schlagbaren Gegner. Auch die Jungs der Bremer Privat-Uni hatte bisher immer deutlich verloren. Unsere eigenen Spieler spielten nun ihr drittes Spiel ohne Einwechslung. So fehlte ein wenig die Spritzigkeit um selbst Versuche zu legen. Dafür wurden aber unsere Gastspieler mit guten Pässen bedient und konnten als Vollstrecker für Punkte sorgen.

Als Gruppen-Dritter ging es leider für die Uni Bremen nicht weiter.
Es gab dafür aber viel Platz in den Duschen und anschließend noch ein paar nette Spiele zu sehen. Colin machte sein erste Spiel und Turnier. Er hat eine beeindruckende Leistung gezeigt. Außerdem hat er für große Gefühlswallungen bei den Zuschauern gesorgt, aber Einzelheiten werden hier jetzt nicht verraten.

-Thorsten-


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 20822 mal abgerufen!
Autor: thfl
Artikel vom 14.05.2008, 23:49 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1521428 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 21.05. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Geesthacht 10er-Rugby-Turnier, vom 17.5.2008
- 10.12. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
7er-Rugby: Hansestadt-Bremen-Uni-Meisterschaft (HBUM) 2007
- 12.11. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Ragnarök Bremen gegen Universität Bremen, vom 3.11.
- 22.06. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Schietwetter Cup Kiel (16.6.)
- 24.05. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Universität Bremen - Uni Göttingen, vom 12.5.
- 07.02. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Ragnarök Bremen gegen Universität Bremen, vom 3.2.
- 21.12. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
7er-Rugby: Hansestadt-Bremen-Uni-Meisterschaft (HBUM) 2006
- 04.07. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2006 in Potsdam (Männer)
  Gewinnspiel
Mit welchem Verein wurde Lothar Matthäus Italienischer Meister?
AC Mailand
Juventus Turin
SSC Neapel
Inter Mailand
  Das Aktuelle Zitat
Jean Löring
Ich als Verein musste ja reagieren.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018