Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (1.Bremer SC)
CW Bonn/Mülheim - 1. Bremer SC 4:0

Es war ein ruhiger Sonntagnachmittag in Mülheim beim Spiel zwischen dem Tabellenführer und Bremen, das ohne Ausländer angereist war. Ruhig nur für Court Wiesel Bonn/Mülheim, denn sie erledigten ihre Arbeit schnell und ohne Satzverlust. Mit dem früh in Toronto bei den Canadian Classics ausgeschiedenen David Palmer, mit Oliver Pettke, Oliver Post und Christian Spindler war man auf jeder Position besser besetzt. Doch für Teammanager Willi Eickworth war die Niederlage von Heiko Schwarzer, Julian Wollny, Thorsten Maurer und Maik Aldag zu verschmerzen. Seine Mannschaft kämpft gegen den Abstieg und muss sich andere Gegner zum Punkten aussuchen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 10847 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 18.11.2002, 08:41 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (1.Bremer SC)
SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 01.12. (1.Bremer SC)
1. Bremer SC - Paderborner SC 0:4
- 13.10. (1.Bremer SC)
1. Bundesliga Herren: 1. Bremer SC - 1. SC Karlsruhe 2:2
- 08.10. (1.Bremer SC)
Deutsche Squash Liga Vorbericht: Skwosch Frösche Marb. - 1. Bremer SC
- 11.03. (1.Bremer SC)
1. Bundesliga Herren: 1. SRC Wiesental - 1. Bremer SC 3:1
- 13.01. (1.Bremer SC)
Schängel SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 09.12. (1.Bremer SC)
1. Bremer SC - 1. SQC Münster 2:2
- 11.11. (1.Bremer SC)
1. Bremer SC - Paderborner SC
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018