Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Rugby: (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
 
Geesthacht 10er-Rugby-Turnier, vom 17.5.2008

Ein Wermutstropfen für die Bremer war, daß auch beim zweiten Turnier des Jahres die Mannschaft wieder nicht voll wurde. Man fuhr mit 9 Spielern. Die Jesteburger waren aber nur mit drei Spielern angereist. Somit konnten sie uns als Gastspieler kräftig unter die Arme greifen.

Für die Uni Bremen spielten (alphabetisch): Colin Barth, Jelto Burkhardt, Neels Determann (Kapitän), Thorsten Flohé, Arne Krauß, Malte Launspach, Philipp Ulrich, Raphael Wandtke und David Widmer.
Wie schon in Hamburg waren wir ohne eigene Einwechselspieler. Also mußte fast jedes Spiel durchgespielt werden. Das galt auch für unsere zwei Spieler aus dem Anfängerkurs, auch die mußten gleich voll durchziehen. Wir waren klar die schwächste Mannschaft des Turniers.

Bremen bestritt fünf Spiele, die in etwas alle gleich ausfielen:
Die Uni Bremen verlor alle mit etwa 20-40 zu 0 Punkten.

Endstand:
1. Royal Horse Artillery
2. Eagles
3. Stahl Hennigsdorf
4. VfL Geesthacht Harlekins
5. Uni Trier
6. FT Adler Kiel
7. VfB Ulm
8. Uni Bremen


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 21308 mal abgerufen!
Autor: thfl
Artikel vom 21.05.2008, 22:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.05. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Exiles Hamburg 7er-Rugby-Turnier, vom 10.5.2008
- 10.12. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
7er-Rugby: Hansestadt-Bremen-Uni-Meisterschaft (HBUM) 2007
- 12.11. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Ragnarök Bremen gegen Universität Bremen, vom 3.11.
- 22.06. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Schietwetter Cup Kiel (16.6.)
- 24.05. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Universität Bremen - Uni Göttingen, vom 12.5.
- 07.02. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Ragnarök Bremen gegen Universität Bremen, vom 3.2.
- 21.12. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
7er-Rugby: Hansestadt-Bremen-Uni-Meisterschaft (HBUM) 2006
- 04.07. (Rugby im Uni-Sportpark (VfH e.V.))
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2006 in Potsdam (Männer)
  Gewinnspiel
Nach wie vielen Sprüngen im Weitsprungwettbewerb der Olympischen Spiele wird die Zahl der Finalisten von 12 auf 8 verringert?
nach 4 Sprüngen
nach 5 Sprüngen
Es wird überhaupt nicht verringert
nach 3 Sprüngen
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Mark Hughes at his very best: Er liebt es, Leute direkt hinter sich zu spüren.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018