Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (United Boxing Promotion)
 
Liggieri ist erster Champion des Bremer Boxstalls

Eigentlich sollte es der Amerikaner Bruce Rumbholz sein, der die Chance bekommen sollte am vergangenen Samstag um den GBU International Titel zu boxen. Dank der Aschewolke jedoch bekam es der österreichischer Lokalmatador Chussein Dombaev mit dem Italo-Deutschen Fabio Liggieri zu tun. Liggieri von der United Boxing Promotion hat sich inzwischen im Profiboxen einen Namen gemacht (boxte zuletzt LIVE auf Eurosport gegen Mahir Oral und wurde um den Sieg gebracht). Aber auch Dombaev kann auf eine gute Statistik verweisen. Seit Mitte 2007 hatte der Österreicher keinen Kampf mehr verloren. Samstag jedoch sollte diese Siegesserie reißen. Zwar hatte der Heimkämpfer in den ersten Runden durch geschicktes Konterboxen die Oberhand, aber ließ ab Runde 5 Federn. "Es war als ob ich erstmal warm werden musste. Mein Trainer sagte mir, dass ich nun was tun müsse und das setzte Energie frei!" kommentierte Liggieri nach dem Kampf. In der Tat drehte nun der Kampf und es schien, als würde Dombaev die zwölfte Runde nicht erreichen können. In beinahe jeder Runde setzte Fabio Liggieri seinem Gegner schwer zu. Stark blutend zeigte Chussein Dombaev aber Courage und wollte zumindest nicht vorzeitig zuhause verlieren. Dementsprechend klar viel auch das Punkturteil aus und die Boxgemeintschaft von united-boxing.de konnten sich über ihren ersten Champion freuen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 27207 mal abgerufen!
Autor: bjte
Artikel vom 25.04.2010, 21:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.04. (United Boxing Promotion)
Der Champion kommt nach Nienburg
- 13.11. (United Boxing Promotion)
Wieder deutsches Profiboxen online sehen
- 15.05. (United Boxing Promotion)
Deutsche Boxkämpfe im Internet sehen
- 25.01. (United Boxing Promotion)
Fabio Liggieri "verprügelt" Weltklasseboxer, wird jedoch um den Sieg gebracht!
- 20.03. (United Boxing Promotion)
"Online-Boxpromotion" will den Boxmarkt erobern!
- 11.08. (Freestyle24-Redaktion)
Raaff und Mygalewski in bestechender Form!
- 17.10. (Turn- und Rasensportverein (TURA) Bremen e.V.)
Dominika Wolkowicz erringt Bronzemedaille bei deutscher Meisterschaft
- 25.04. (SV Lichtenberg 47)
Fabian Thiemke Deutscher Meister 2016
- 07.02. (SV Lichtenberg 47)
Am 13. fliegen in der Rhinstraße wieder die Fäuste
  Gewinnspiel
Welche Sportarten absolviert ein Teilnehmer eines Triathlons?

Schwimmen, Radfahren, Laufen
Radfahren, Laufen, Springen
Fußball, Tennis, Handball
Schwimmen, Radfahren, Surfen
  Das Aktuelle Zitat
Bruno Labbadia
Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018