Die Vereinssportseiten für Bremen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (1.Bremer SC)
Bremer werden nicht mehr unterschätzt

1. SC Bonn-Pennenfeld - 1. Bremer SC
Die Bremer haben zu Beginn der Saison aufhorchen lassen, holten in Stuttgart einen Punkt und schlugen die Squash-Pointers Gießen. In Pennenfeld ist man deshalb gewarnt. „Eine erneute Pleite wie gegen Stuttgart dürfen wir uns nicht leisten“, warnt Guido Kirschbaum, der als Bonner „Squash-Urgestein“ nicht nur für Punkte, sondern auch für das Team verantwortlich ist. Da Neuzugang Matthias Scholl (früher Karlsruhe) immer noch verletzt ist, stellt sich die Mannschaft von alleine auf: Renan Lavigne, Guido Kirschbaum, Jill Witt und Kai Klosa. Bremen will laut Teamchef Willi Eickworth mit dem niederländischen Nationalspieler Gabor Marges, Heiko Schwarzer, Julian Wollny und Luis das Neves dagegenhalten. „Eine knappe Niederlage wäre kein Beinbruch, „aber einen Punkt zu holen, kann ich mir schon vorstellen“, so Eickworth. Der Coach spekuliert dabei auf einen Sieg seines Routiniers Luis das Neves sowie auf einen möglichen Sieg von Heiko Schwarzer: „Schaun m’r mal“.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7158 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 28.10.2002, 08:36 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2130123 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (1.Bremer SC)
SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 01.12. (1.Bremer SC)
1. Bremer SC - Paderborner SC 0:4
- 13.10. (1.Bremer SC)
1. Bundesliga Herren: 1. Bremer SC - 1. SC Karlsruhe 2:2
- 08.10. (1.Bremer SC)
Deutsche Squash Liga Vorbericht: Skwosch Frösche Marb. - 1. Bremer SC
- 11.03. (1.Bremer SC)
1. Bundesliga Herren: 1. SRC Wiesental - 1. Bremer SC 3:1
- 13.01. (1.Bremer SC)
Schängel SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 09.12. (1.Bremer SC)
1. Bremer SC - 1. SQC Münster 2:2
- 18.11. (1.Bremer SC)
CW Bonn/Mülheim - 1. Bremer SC 4:0
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Joseph Blatter (Fifa-Präsident)
Drei Spiele in drei Städten, das war gut für Teams und Fans. Die Mannschaften können die Landschaften und Städte genießen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018